Tamaskan-Oranienburg  Wolfshunde
Geboren : 02.11.2016
Daraya Rubin at Mountain Tamaskan
Rufname : Dari
Gewicht : ca 29 kg
Mutter : Blustag Silver Ghost
Vater : Ty-Ohni`s A Bronx Tale
weiblich
Größe : ca 62
HD
ED
ZW  : frei
DM
DNA : vorhanden
alle notwendigen Impfungen vorhanden
Dari kam am 07.01.2017 zu uns. Sie war ein kleiner quirliger aufgeschlossener und neugieriger Typ. Sie hat sich sehr schnell eingelebt. Vor ihr ist garnichts sicher. Sie muß alles untersuchen und austesten. Der Garten ist für sie ein großer Spielplatz und muß untersucht werden. auch jetzt mit fünf Monaten wird sie immer lebendiger und es ist schwierig ihr Einhalt zu gebieten. Alle Pflanzen müssen eingekerbt werden, auch der Rasen muß von unten untersucht werden. Ossi hat sie sofort ins Herz geschlossen und versucht ihn bei jeder Gelegenheit zu ärgern oder zu unterwerfen.  
Weylyn Amnchadh Midas
Geboren  : 13.01.2015
Rufname : Ossi
Größe   : ca. 71 cm
Gewicht  : ca 36kg
Rüde
HD : A2
ED : frei
DM : frei
ZW : frei
DNA : vorhanden
alle notwendigen Impfungen vorhanden
Mutter: Conchur Sierra (Sierra)
Ossi zog am 27.03.2016 aus den Niederlanden bei uns ein. Er war gegenüber Fremden, speziell Männern sehr scheu und ängstlich.
Durch   vielen   Kontakt   mit   Menschen   und   Tieren   legte   es   sich nach    kurzer    Zeit.    Heute    ist    er    ein    aufgeschlossener, freundlicher,   verspielter   und   neugieriger   Kuschelhund.   Bei neuen   und   unbekannten   Dingen   ist   er   erstmals   etwas zurückhaltend.   Er   lernt   schnell,   nicht   nur   positives   sondern auch   Dummheiten,   dazu   ist   er   als   Holländer   ein   guter Gartenarchitekt.   Autofahren   ist   eines   seiner   liebsten   Hobbys. Katzen   mag   er   draussen   nicht   so.    Er   möchte   überall   dabei sein.